Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2006
» Du bist halt ein sehr gefüh...
15.07.2006 00:23:39 | von Sina zu Up and down
Du bist halt ein sehr gefühlsbetonter Mensch. Geht mir auch oft so, dass ich zwischen Extremen schwanke!
News