Kommentare » Übersicht » 15.07.2006 » Du bist halt ein sehr gefüh...

15.07.2006 00:23:39 | von Sina zu Up and down
Du bist halt ein sehr gefühlsbetonter Mensch. Geht mir auch oft so, dass ich zwischen Extremen schwanke!

News