Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2006
» Kann das nachvollziehen... ...
15.07.2006 19:53:30 | von zu Realisiert er es nicht?
Kann das nachvollziehen... Meinem Freund ist seine Arbeit manchmal auch wichtiger... Aber eben nicht immer. Weiß nicht, wie das bei euch ist... Eigentlich solltest du ihm schon wichtiger sein.
News