Kommentare » Übersicht » 15.07.2006 » Hi, Glückwunsch zum Beziehu...

15.07.2006 22:50:53 | von Havanna zu Realisiert er es nicht?
Hi, Glückwunsch zum Beziehungsende ! Ich weiß, das klingt hart, aber für dich ist es wirklich das allerbeste!! Ich hoffe, du bleibst dabei.....auch, wenn es sich jetzt vielleicht "falsch" anfühlt, so war es doch das absolut Richtige! Und das Gefühl vergeht, du wirst sehen. Bitte lass dich nich...

News