Kommentare » Übersicht » 15.07.2006 » ach ja. Ich vergraß Lindt. ...

15.07.2006 11:51:42 | von prune zu tja die andern
ach ja. Ich vergraß Lindt. Den musstest du natürlich auch im ICQ adden und direkt mit ihm los schreiben. Dass Esta mal einen Kerl hat und du nicht, das ärgert dich anscheinend tierisch, denn du musst dich immer einmischen..... Fällt mir nur mal so auf :)

News