Kommentare » Übersicht » 15.07.2006 » ochje...du tust mir Leid......

15.07.2006 23:09:26 | von DasMeer zu Freitag in einer Woche
ochje...du tust mir Leid...ist wirklich blöd. Ich hoffe es wird dich bald nicht mehr bedrücken...und dass du dadrüber stehst^^

News