Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2006
» ochje...du tust mir Leid......
15.07.2006 23:09:26 | von DasMeer zu Freitag in einer Woche
ochje...du tust mir Leid...ist wirklich blöd. Ich hoffe es wird dich bald nicht mehr bedrücken...und dass du dadrüber stehst^^
News