Kommentare » Übersicht » 15.07.2006 » Ohje, das ist ja mal gründl...

15.07.2006 11:26:07 | von Sina zu Dreckskerle und Drecksweiber
Ohje, das ist ja mal gründlich daneben gegangen... Sowas kann ich auch absolut nicht leiden, wenn man nicht weiß, auf wen man sich wirklich verlassen kann. Angebliche "Freunde"...

News