Kommentare » Übersicht » 16.07.2006 » Ja, er hat es gestern gesag...

16.07.2006 13:23:58 | von B.ianca zu [..:glücklich:..]
Ja, er hat es gestern gesagt, dass er mich liebt. In unseren sms schreiben wir heute aber auch noch "hab dich lieb". er hat das einmal gesagt und dann war gut. bis wir es wirklich so benutzen werden, wird noch einige Zeit vergehen. Ich selbst will es wirklich nicht überstürzen und das weiß er auc...

News