wieso wo is mars denn hin ?
weiss du was mir so einfällt ...
die freunde von dir sind endweder unerreichbar vergeben oder schwul ....
könnte es sein das du angst vor dem glück hast .... ?
nur so ne thorie ...
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi