Kommentare » Übersicht » 16.07.2006 » wieso wo is mars denn hin ?...

16.07.2006 20:56:46 | von zu
wieso wo is mars denn hin ? weiss du was mir so einfällt ... die freunde von dir sind endweder unerreichbar vergeben oder schwul .... könnte es sein das du angst vor dem glück hast .... ? nur so ne thorie ... wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi

News