Kommentare » Übersicht » 16.07.2006 » Necki, ich bin ja nicht ein...

16.07.2006 19:46:25 | von shouten zu schlaflos..
Necki, ich bin ja nicht eingeladen in dein Tagebuch falls du es on hast Oder hast du gemeint ich soll mich wieder in meinem TB melden? Das mach ich gleich.

News