Danke mimi :) Ich wiege mich ja nicht, also weiß ich noch nicht ob es was nützt.. um wirkliche Unterschiede an der Kleidung zu sehen mach ich das noch nicht lang genug. Ist aber auch kein Wunder wenn man sich zB immer mit dem Hosenbund abschnürt- wenn man dann einfach etwas weniger abgeschnürt ...