Kommentare » Übersicht » 16.07.2006 » also zu den sassenbergern h...

16.07.2006 11:29:06 | von zu tja die andern
also zu den sassenbergern hatte ich ja wohl nur den kontakt und zu pito ich auch zuerst na ja das nur mal so dazu und zu richie sind wir auch nur mal nach hause gekommen, weil ich mich mit puzzel getroffen hatte aber das is doch auch sau egal oder nich? und lindt hatte ich damals geaddet, weil ...

News