also zu den sassenbergern hatte ich ja wohl nur den kontakt
und zu pito ich auch zuerst na ja das nur mal so dazu
und zu richie sind wir auch nur mal nach hause gekommen, weil ich mich mit puzzel getroffen hatte
aber das is doch auch sau egal
oder nich?
und lindt hatte ich damals geaddet, weil ...