Kommentare » Übersicht » 16.07.2006 » sie hats bestimmt nicht bös...

16.07.2006 01:18:18 | von Lucky zu Dreckskerle und Drecksweiber
sie hats bestimmt nicht böse dir gegenüber gemeint. das leben ist halt dynamisch, sie bleibt deine beste freundin. aber die uni weit weg wünsche ich dir auch, du solltest dich wirklich darum bemühen, weit weg von dieser alten clique zu kommen und ganz neu anzufangen. Good luck! :)

News