lolz süß die italiener nicht?
was is baptistisch? - also was für ne richtung an was glauben die why kein akohol und so u know?
bin auch russisch aba wir feier normal hochzeit (sind evangelen) und da wird nicht nur bis 24 uhr sonder 4 uhr gefeiert gesoffen getanzt und gelacht ...