Kommentare » Übersicht » 17.07.2006 » Ein herzliches Dankeschö...

17.07.2006 22:59:54 | von hallo_süße zu Fridolin on top (pix)
Ein herzliches Dankeschön für Eure immer wieder netten Kommentare, sie sind immer wieder sooo schön zu lesen :) > Liebe @Mimmy, ja, vor allem Fridolin ist ein properes Kerlchen > Liebe @secluded, tja, die Zeit rast wirklich, 16 kurze Wochen. Es war und ist aber auch eine hochinteressa...

News