Ein herzliches Dankeschön für Eure immer wieder netten Kommentare, sie sind immer wieder sooo schön zu lesen :)
> Liebe @Mimmy, ja, vor allem Fridolin ist ein properes Kerlchen
> Liebe @secluded, tja, die Zeit rast wirklich, 16 kurze Wochen. Es war und ist aber auch eine hochinteressa...