Kommentare » Übersicht » 17.07.2006 » Das ist extrem dumm gelaufe...

17.07.2006 22:55:01 | von sun.shine zu geldverschwendung hoch 3
Das ist extrem dumm gelaufen. Das ist mir aber so ähnlich auch schon passiert. Man meint automatisch bei Ebay ausschließlich Schnäppchen machen zu können, aber oftmals sind die Sachen doch im Handel günstiger /

News