Kommentare » Übersicht » 17.07.2006 » Geh' mal bischen vom Gas, i...

17.07.2006 21:15:01 | von zu Endgültig vorbei
Geh' mal bischen vom Gas, ich bin halt ein skeptischer Leser und fasse auch mal was anders auf als Du es niederschreibst. Dass er so eine grosse Nummer ist, menschlich wie finanziell sei Dir gegönnt, es ist halt recht selten und ich bin von Natur aus misstrauisch. Sicher habe ich einen falschen Ein...

News