Geh' mal bischen vom Gas, ich bin halt ein skeptischer Leser und fasse auch mal was anders auf als Du es niederschreibst. Dass er so eine grosse Nummer ist, menschlich wie finanziell sei Dir gegönnt, es ist halt recht selten und ich bin von Natur aus misstrauisch. Sicher habe ich einen falschen Ein...