deine Ängste hängt das irgendwie mit der Kartenlegerin zusammen? Ich mein nur, weil du geschrieben hattest das sie halt nicht nur positives in deinen Karten sah. Ok ich denke wir haben ja alle so unsere negativen Erlebenisse, jeder hat nicht nur Gutes in seiner Zukunft.
Finde es nur etwas merkwü...