Kommentare » Übersicht » 17.07.2006 » freue mich über den zauberh...

17.07.2006 13:03:45 | von zu PR-Gag d.Evolution
freue mich über den zauberhaften Dank...*lächel*...bittere Melancholie ist eine alte Bekannte, die ich hin und wieder treffe; sie mit einer Delikatesse zu vergleichen trifft es gut; so delikat, dass man sie sich nur selten gönnt....und wenn das Ich der PR-Gag ist, was veranlasst die Menschen, die...

News