Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2006
» Tja, sehr gute Frage. Um im...
17.07.2006 17:31:32 | von Tyche zu PR-Gag d.Evolution
Tja, sehr gute Frage. Um im Bild zu bleiben, möglicherweise haben manche Gehirne eine schlecht arbeitende Marketingabteilung. Ich werde die Frage auch an C.weiterleiten. Mal sehen, ob er uns helfen kann.
News