Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2006
» Na hoffentlich gibt´s Kamel...
17.07.2006 13:06:38 | von zu Karneval
Na hoffentlich gibt´s Kamelle für Sohnemann
Hast du heute Wörterüberschuß, oder -schlußverkauf? Ich komme ja mit dem Lesen kaum nach
News