Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2006
» also des is auf jeden fall ...
17.07.2006 20:39:11 | von zu Ein Problem
also des is auf jeden fall von Bill Murray.... der film liegt mir auf der zunge... mist, ich komm gleich drauf!
News