Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2006
» ich danke dir. Da fällt mir...
18.07.2006 13:57:07 | von Feuervogel zu >Der Puppenmeister
ich danke dir. Da fällt mir auf, dass das schon ein sehr alter Text ist. Wie die Zeit vergweht.
News