Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » ich danke dir. Da fällt mir...

18.07.2006 13:57:07 | von Feuervogel zu >Der Puppenmeister
ich danke dir. Da fällt mir auf, dass das schon ein sehr alter Text ist. Wie die Zeit vergweht.

News