Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » Der Countdown läuft, oda wi...

18.07.2006 10:45:46 | von Chilibarbi zu Wenige Tage
Der Countdown läuft, oda wie man so schön sagt. Ich will nur hoffen, dass Du Dir Deine Nägel nich mit so 'nem Gelzeux überziehen läßt. Das wird man nur super schwer wieder los und ich persönlich halte davon überhaupt nix, weil es den Naturnagel schon schädigt. Ansonsten, Foootooooooos ...

News