Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » Bei der Hitze hätt ich echt...

18.07.2006 15:19:19 | von dysfunction zu Anruf vom Brautgeschäft
Bei der Hitze hätt ich echt Mitleid mit dir gehabt. Hier am Wasser ist es kaum auszuhalten... wie siehts dann in der Stadt erst aus? Puuuh...

News