Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2006
» Keine Sorge, du bist nicht ...
18.07.2006 15:22:08 | von sid zu Anruf vom Brautgeschäft
Keine Sorge, du bist nicht allein mit dem Schwitzen... Ich zerfließe hier auch...S. kommt gerade nicht aus dem Bett und einen Pool habe ich auch nicht (zumindest keinen der gross genug für mich wäre
)
News