Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2006
» Na dann bin ich ja froh, da...
18.07.2006 16:24:49 | von Hexe14977 zu Anruf vom Brautgeschäft
Na dann bin ich ja froh, dass ich es verschoben habe.... gleich nur noch nach Hause in den Pool. Hier im Büro GEHT es noch .... aber ich beklag mich nicht..... ich find es ja schön, mal so einen Sommer zu haben. Am welchem Wasser sitzt du denn??
News