Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2006
» dann hoff ich mal das es fr...
18.07.2006 18:43:07 | von zu Anruf vom Brautgeschäft
dann hoff ich mal das es freitag nicht ganz so warm schwül ist wie heute ... wünsch dir einen schönen endspannende abend lieben gruss mimi :o*
News