Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » och Menno, so schlimm ? ;-)...

18.07.2006 11:35:03 | von 7sins zu Zwischenbilanz und neue Freunde
och Menno, so schlimm ? hömma - hat der Papst überhaupt Sexleben? das wird nich langweilig sein, sondern warscheinlich gar nich existieren hab auch endlich bei Vodafone gekündigt, am 22.7. ist mein letzter Tag, die werden erst aktiv, wenn du kündigst, aber nach so vielen Jahren keinen B...

News