@all
Neuer Zwischenstand von Kassenfee:
Sie kämpft heroisch mit der Telekom und ist wohl ab Mittwoch wieder mit dem Rest der Welt via Telefon verbunden.
Der Strandkorb scheint wohl soweit zu laufen, nur ist dieses herrliche Sommerwetter natürlich nicht gerade geschäftsfördernd.
Und wie immer...