Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » Oh je Kampf mit der Telkom ...

18.07.2006 20:04:16 | von Anastazia zu Brief für EUCH
Oh je Kampf mit der Telkom kenne ich, hab ich auch schon hinter mir und irgendwie zieht man da immer den Kürzeren. lg Anastazia

News