hallo - tja, sowas kann passieren, wenn man mal zum aufatmen
kommt...- ich finds toll, ich hab mich sehr mit dir gefreut gerne gelesen !!
- und : sowas von ich gönns dir - hasts grade verdient !
und, jetzt mach zwei dinge bitte nicht :
lass dich nicht wieder von deinen "problemf...