Stimmt ganz genau was du wegen dem Diary schreibst. Es tut einfach gut wenn man seine Erlebnisse aufschreiben kann und dann auch mal einen Kommentar dazu erhält, der einen aufmuntert oder der einem vielleicht mal die Augen öffnet. Freut mich dass bei dir alles so super läuft. GLG.