Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » So ähnlich seh ich das auch...

18.07.2006 11:12:38 | von Chilibarbi zu paar Gedanken und bisserl blabla
So ähnlich seh ich das auch mit Diary-Z. Am Anfang hab ich noch ausschließlich für mich geschrieben, um böse Erlebnisse irgendwie festzuhalten und zu reflektieren, weil ich mal gelesen habe, dass das bei der Bewältigung helfen soll. Später dann, als ich ein paar aufmunternde Kommis kriegte und...

News