Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » Kann mich Chilibari nur ans...

18.07.2006 13:21:35 | von Rapunzel zu paar Gedanken und bisserl blabla
Kann mich Chilibari nur anschließen,es ist doch schön von erlebnissen zu lesen.Ich hoffe du hast gut geschlafen,und was süsses geträumt.GLG Rapunzel

News