Ja, ich glaube, du hast das mit dem Diary genau erkannt... Ich sehe das genauso... Irgendwie haben wir doch hier auch alle unsere Freunde, wenn es auch virtuelle Freunde sind. Aber wenn wir unsere realen Freunde darüber nicht vergessen, dann sind auch die virtuellen sehr sehr wichtig. Jedenfalls f�...