Ich muss gestehen, dass ich die Ansicht von 7digits (Kommentare aus deinem letzten Eintrag) gut nachvollziehen kann. Ich kann mir jetzt immer noch nicht vorstellen, dass du das mit dem Schluss machen ernst meinst. Ich denke, wenn er wieder bei dir ankommen würde, dir paar nette Sachen erzählt und ...