Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » Ne, so ganz stimmt das nich...

18.07.2006 16:47:35 | von paranoid zu Meine früheren Freunde
Ne, so ganz stimmt das nicht. Wenn er hier ankommen würde und mir ein paar nette Dinge erzählen würde wärs ganz sicher nicht mehr gut, so schwach bin ich auch nicht. Ich gebe zu, ne Chance hätte er noch, aber sicher nicht durch irgendein Gelaber. Ich will Taten sehen, nur dann hätte er noch...

News