Es tut mir leit was dein Bruder abgezogen hat. Das ist echt scheiße und ziemlich traurig. Doch bemittleide dich bitte selbst nicht. Warum kannst du jetzt schon behaupten, dass es nicht bringt es aufzuklären weil dir keine glauben würde? Du hast es noch nichtmal versucht! Das ist irgendwie schwach...