Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2006
» Nein, ist es nicht. Ich we...
18.07.2006 17:01:49 | von paranoid zu Mein Bruder erzählt üble Lügen über
Nein, ist es nicht. Ich weiß dass es nix bringen würde weil schon mal Ähnliches passiert ist und mir da auch niemand geglaubt hat. Ist aber auch egal.
News