Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » Du hast Recht .. man muß de...

18.07.2006 08:38:25 | von Nightrider zu Da war einiges los!
Du hast Recht .. man muß den Sommer ausnutzen, solange er noch andauert. Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Sonnenschein .. sowohl vom himmel, als auch für's Herz :)

News