Kommentare » Übersicht » 18.07.2006 » Liebe Quaxi, ich danke dir ...

18.07.2006 23:06:42 | von Tyche zu Links gekippt
Liebe Quaxi, ich danke dir sehr. Bitte, bitte sei mir nicht böse: Ich bin ein Schreiber! Aber Du bist nicht alleine, schon mein Deutschlehrer meinte ich hätte eine weibliche Ader.

News