Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2006
» Liebe Quaxi, ich danke dir ...
18.07.2006 23:06:42 | von Tyche zu Links gekippt
Liebe Quaxi, ich danke dir sehr. Bitte, bitte sei mir nicht böse: Ich bin ein Schreiber! Aber Du bist nicht alleine, schon mein Deutschlehrer meinte ich hätte eine weibliche Ader.
News