Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Too lat.. schon eingenommen...

19.07.2006 09:32:21 | von Hexe14977 zu Wechselbad der Gefühle
Too lat.. schon eingenommen!! Ich seh dat nicht so eng ;o)). Ich brauch 2x in 28 Jahren Immodium akut. Dat wird nicht so schlimm sein. Und gestern Abend hatte ich auch nichts anderes da. Trotzdem danke!!

News