Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Ich habe da jetzt mal ne Em...

19.07.2006 14:38:30 | von sid zu Zur Aufklärung der Missverständnisse!!
Ich habe da jetzt mal ne Empfehlung für dich... Rescue-Tropfen von Bach! (Bachblüten) Die sind super! Kannst du schon ein paar Tage vorher einnehmen! Helfen gegen Angst, Nervosität usw.

News