Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » ich hab sie als spray .. fü...

19.07.2006 15:07:30 | von zu Zur Aufklärung der Missverständnisse!!
ich hab sie als spray .. für den notfall in der tasche .... oder aber als bon bon und nehm schon ne halbe stunden vohrer eins ( 2 bon bon s sind in 2std erlaubt ) du kannst sie auch als globoli oder tropfen kaufen in wasser auflösen und über den tag verteilt trinken ... da kann dir der apoth...

News