ich hab sie als spray .. für den notfall in der tasche ....
oder aber als bon bon und nehm schon ne halbe stunden vohrer eins ( 2 bon bon s sind in 2std erlaubt )
du kannst sie auch als globoli oder tropfen kaufen in wasser auflösen und über den tag verteilt trinken ... da kann dir der apoth...