Hey Kleines! Beruhige Dich erst mal und vertrau darauf, daß Dir einfach nur die Nerven blank liegen.
Ich meine mit "einfach nur" nicht, daß es Lapalien sind, über die Du Dich aufregst, sondern, es war einfach zuviel und daß hier sind jetzt die Zeichen von Überforderung. "Einfach nur" Überford...