Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » thanks Shi ;-) Schweinch...

19.07.2006 12:18:12 | von 7sins zu Vollinvalide
thanks Shi Schweinchen, wär schön, wenns wirklich mal etwas aufregend wär das ist der, der 60 km entfernt wohnt, ist auch ganz nett, aber irgendwie anstrengend vielleicht sollte ich mir den lieber im Winter zulegen, im Sommer ist mir das zu heiß *gg*

News