Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » boah Dr. Schwein, ich bleib...

19.07.2006 15:55:57 | von 7sins zu Vollinvalide
boah Dr. Schwein, ich bleib anspruchsvoll, is besser! auf den Sex, dem ich mich relativ anspruchslos geopfert hatte, kann ich echt verzichten - aber danke für Deine tollen Tips (was schreib ich denn wieder fürn Scheiß, die Hitze beschädigt meinen letzten Rest Hirn.

News