Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Schön endlich mal wieder was von dir zu hören!! Ich fürchte, du wirst in der nächsten Zeit nicht nur viel lesen (müssen), sondern auch viiiiel schreiben! Erzähl mal, wie läuft es denn so mit eurem "Körbchen"? ;) Und wieso habt ihr keinen PC mehr?! Sorry weg...