Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » ja, doch, s'gäb da ja schon...

19.07.2006 16:32:04 | von kleinehexe zu Ich wünsche dir
ja, doch, s'gäb da ja schon welche, aber die, mit denen ich ins SCHWIMMbad will, die sin ja nich hia :(

News