Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2006
» ja, doch, s'gäb da ja schon...
19.07.2006 16:32:04 | von kleinehexe zu Ich wünsche dir
ja, doch, s'gäb da ja schon welche, aber die, mit denen ich ins SCHWIMMbad will, die sin ja nich hia :(
News