Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » he süße, ich denk an dich! ...

19.07.2006 15:17:22 | von Kali zu Gewicht
he süße, ich denk an dich! hoffe du vergisst nicht, dass ich dich lieb hab. kann zur zeit nur nicht wirklich online gehen und hab noch kein telefon :( hdsl!!!

News